Von WinXP auf Freigabe von win3.11 zugreifen

Dieses Thema Von WinXP auf Freigabe von win3.11 zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von M.I.B., 11. Apr. 2006.

Thema: Von WinXP auf Freigabe von win3.11 zugreifen Hallo, ich bin auf der suche nach einer Lösung zu einem problem. Und zwar geht es darum, dass man von einem WinXP...

  1. Hallo,

    ich bin auf der suche nach einer Lösung zu einem problem. Und zwar geht es darum, dass man von einem WinXP Rechnerauf die Freigabe eines Win3.11-Rechner zugreifen soll. Nun schickt WinXP bei dem Zugriff ja Benutzer und kennwort mi. doch das war nicht vorgesehen für Win 3.11. wie kann ich das umgehen, gibts ne Möglichkeit oder gehts generell nicht?

    Wäre um eine brauchbare antwort sehr dankbar.

    Gruß MIB

    PS:
    einen ersten ansatz habe ich sogar bereits: http://www.metaportal.at/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=8&topic=1260
     
Die Seite wird geladen...

Von WinXP auf Freigabe von win3.11 zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP - Freigaben tauchen in Netzwerkumgebung auf... Windows XP Forum 7. Nov. 2008
Winxp Dateifreigabe und vpn Windows XP Forum 10. Okt. 2007
Freigabeübersicht bei WinXP Home? Windows XP Forum 17. Juni 2007
Datei- u. Druckerfreigabe WinXP <-> Win98 Netzwerk 15. Okt. 2006
unter winxp netzwerkfreigabe nur für bestimmte user... Windows XP Forum 3. Feb. 2004