von xp prof nach win2000

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
8)

ich habe die schnut voll - ich will von xp prof auf win2000 auf meinem notebook umsteigen !!!

gibt es eine möglichkeit die komplette neuinstallation von programmen mit setup (office, etc) zu umgehen ??

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
gibt es eine möglichkeit die komplette neuinstallation von programmen mit setup (office, etc) zu umgehen ??

AFAIK nicht, da ein Downgrade mit ziemlicher Sicherheit nicht funzt!
 
  • #3
Da kann ich mich nur anschliessen, wirst über eine Neuinstallation nicht drumrumkommen... :-\
 
Thema:

von xp prof nach win2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben