Voodoo 3 3000 PCI WinXP treiber...

  • #1
A

AntonsWorld

Guest
Hallo,

Suche Internet-Seiten wo ich meine Voodoo 3 3000 PCI für mein Windows XP updaten kann.

Wer kennt gute Seiten, die auch funktionieren`?

Dank im voraus

Gruss Anton
 
  • #3
Ich hab das selbe Problem allerdings suche ich keine Treiber da Win XP die Voodoo 3 3000 direkt erkannt hat
aber ich suche die Tools denn die CD die bei der Grafikkarte dabei war funktoniert unter XP nicht
muß ich meine Karte jetzt weg schmeißen ?
so ein sch... kann mir da jemand helfen gibts da noch deutsche Seiten auf den man die Tools bekommt die unter XP laufen ?
 
  • #4
Hey,

um deutsche bzw. deutschsprachige Treiber und Tools zu finden schau einfach mal unter der Site:
nach.

Da hab ich für meine Voodoo 5 5500 eigentlich immer das Richtige gefunden.

Byebye
 
Thema:

Voodoo 3 3000 PCI WinXP treiber...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben