Voodoo3 3500 TV

  • #1
D

DaMatl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe eine Vodoo3 3500TV Karte in meinem PC, zugleich habe ich Windows XP laufen.
Nun mein Problem: Ich finde nirgendwo ein VisualReality programm (damit kann man fernsehen) das mit Windows XP Kompatibel ist.
Wo kann ich eines finden? Oder habt ihr eines, und könnt es mir mailen??
Herzlichen Dank im Voraus.

MfG DaMatl


verschoben von Windows XP
 
  • #3
Sorry, die Programme funktionieren nicht!!
Sie erkennen meine Karte nicht!
 
  • #4
Hilfe, ich brauche ein Programm für WindowsXP mit dem ich mit meiner Voodoo3 3500TV Fernsehn kann.
ShowShifter und DScaler funzn leider auch nicht. Hat wer eine gepachte Visual Reality Version oder so für WinXP?
Wäre euch sehr dankbar!

MfG DaMatl
 
  • #5
Bitte keine Doppelpostings!!!
 
Thema:

Voodoo3 3500 TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben