Voodoo3 3500 TV

Dieses Thema Voodoo3 3500 TV im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von DaMatl, 26. März 2004.

Thema: Voodoo3 3500 TV Hallo, ich habe eine Vodoo3 3500TV Karte in meinem PC, zugleich habe ich Windows XP laufen. Nun mein Problem: Ich...

  1. Hallo, ich habe eine Vodoo3 3500TV Karte in meinem PC, zugleich habe ich Windows XP laufen.
    Nun mein Problem: Ich finde nirgendwo ein VisualReality programm (damit kann man fernsehen) das mit Windows XP Kompatibel ist.
    Wo kann ich eines finden? Oder habt ihr eines, und könnt es mir mailen??
    Herzlichen Dank im Voraus.

    MfG DaMatl


    verschoben von Windows XP
     
  2. Sorry, die Programme funktionieren nicht!!
    Sie erkennen meine Karte nicht!
     
  3. Hilfe, ich brauche ein Programm für WindowsXP mit dem ich mit meiner Voodoo3 3500TV Fernsehn kann.
    ShowShifter und DScaler funzn leider auch nicht. Hat wer eine gepachte Visual Reality Version oder so für WinXP?
    Wäre euch sehr dankbar!

    MfG DaMatl
     
  4. Bitte keine Doppelpostings!!!
     
Die Seite wird geladen...

Voodoo3 3500 TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
Der Dell Vostro3500 Akkupflege Windows XP Forum 8. Aug. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
XP Installation auf Portege 3500 macht Probleme Windows XP Forum 17. Feb. 2008
Athlon 64 3500+ Venice Asus A8N-SLI Premium Windows XP Forum 21. Feb. 2006
Windows 98 auf aktuellem Computer 3500 MHz Windows 95-2000 19. Feb. 2006