vor 5 tagen gelöschte Bewerbungen wiederherstellen/retten??

  • #1
S

Sincity7

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,ich stehe vor einem sehr grossen Problem.

Ich habe vor ein par tagen aus versehen fast 27 bewerbungen gelöscht,in den papierkorb und auch vom papierkorb gelöscht.

Nun habe ich eine weile gegoogelt,habe auch eine Programme gefunden.

Aber da steht fast immer:
wenn sie die daten retten wollen dürfen sie jtzt nichts mehr speichern und so.

Bitte sagt mir das ich noch irgendeine chance habe an diese gelöschten bewerbungen ranzukommen :-[ :-[ :-[
 
  • #2
Achja,wenn ich unter dem menü von windows SUCHE ,finde ich die dateien,bloss wenn ich halt draufklicke steht da fehlenede verknüpfung,kann nicht öffnen :-[ :-[ :-[
 
  • #3
:'( :'( :'(
 
  • #4
Sind die gelöschten Daten auf C ?
Dann wird es schwierig, weil Windows ständig neue Daten schreibt und die gelöschten Daten dabei überschrieben werden können.
Es gibt Programme die gelöscht Dateien wiederherstellen, z.B. PC Inspecter File Recovery, dieses ist Freeware.
Aber wenn die Daten auf C sind, kann es sein, dass sie bei der Installation von dem Programm überschrieben werden.
Dann die Festplatte ausbauen, in einen anderen PC als Slave einbauen und auf diesem PC das Programm installieren.
 
Thema:

vor 5 tagen gelöschte Bewerbungen wiederherstellen/retten??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben