vor und abspann zu einer avi einfügen

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
hallo profis....

ich habe folgendes schweres problem, woran ich verzweifle :(

ich streame(aufnahme) über die dbox2 (neutrino)...das resultat ist natürlich der dvb-mpeg2-stream
diesen wandle ich mit Dr.Divx ins avi format um (bitrate und resolution variieren), das ergebnis ist eine schöne avi datei...soweit so gut...nun mein problem

ich habe einen vor und einen abspann in avi (divx) (bitrate und resolution variieren)
also habe ich im endeffekt 3 avi dateien mit verschiedenen bit und resolutions raten.

mit virtualDub bekomm ich die hjedenfalls nicht zusammengeschweisst, VD meldet direkt nen fehler sobald ich das zweite avi file lade, da die zwei files nicht übereinstimmen.....

was kann ich nun machen um aus den 3 dateien, eine zu bekommen???


L.G.
 
  • #2
So was geht nur über Neuenkodieren vom Gesamtmaterial.
Kommt halt drauf an was so an Software bei dir vorhanden.
 
  • #3
danke....was anderes hat auch leider nicht geklappt

gruss
 
Thema:

vor und abspann zu einer avi einfügen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben