vor und abspann zu einer avi einfügen

Dieses Thema vor und abspann zu einer avi einfügen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von piperka, 16. Sep. 2006.

Thema: vor und abspann zu einer avi einfügen hallo profis.... ich habe folgendes schweres problem, woran ich verzweifle :( ich streame(aufnahme) über die dbox2...

  1. hallo profis....

    ich habe folgendes schweres problem, woran ich verzweifle :(

    ich streame(aufnahme) über die dbox2 (neutrino)...das resultat ist natürlich der dvb-mpeg2-stream
    diesen wandle ich mit Dr.Divx ins avi format um (bitrate und resolution variieren), das ergebnis ist eine schöne avi datei...soweit so gut...nun mein problem

    ich habe einen vor und einen abspann in avi (divx) (bitrate und resolution variieren)
    also habe ich im endeffekt 3 avi dateien mit verschiedenen bit und resolutions raten.

    mit virtualDub bekomm ich die hjedenfalls nicht zusammengeschweisst, VD meldet direkt nen fehler sobald ich das zweite avi file lade, da die zwei files nicht übereinstimmen.....

    was kann ich nun machen um aus den 3 dateien, eine zu bekommen???


    L.G.
     
  2. So was geht nur über Neuenkodieren vom Gesamtmaterial.
    Kommt halt drauf an was so an Software bei dir vorhanden.
     
  3. danke....was anderes hat auch leider nicht geklappt

    gruss
     
Die Seite wird geladen...

vor und abspann zu einer avi einfügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016