Voransicht

Dieses Thema Voransicht im Forum "StarOffice, OpenOffice und LibreOffice" wurde erstellt von Horsi14, 1. März 2004.

Thema: Voransicht Hallo Leute, habe mir das OpenOffice aufgespielt. Leider ärgere ich mich über den Aufruf zur Voransicht. Bei Office...

  1. Hallo Leute,
    habe mir das OpenOffice aufgespielt.
    Leider ärgere ich mich über den Aufruf zur Voransicht.
    Bei Office gibt es in der Kopflieste einen Botton dafür.
    Bei OpenOffice finde ich sowas nicht und ich muß immer ins Menue.
    Wer weiss was zu tun ist ?
    Horsi14
     
  2. Hallo,
    du mußt auf die Symbolleiste (Funktionsleiste) rechtsklicken, im Kontextmenü auf ?bearbeiten?. Im darauffolgenden Kasten unter ?verfügbare Schaltflächen? das Kreuz vor ?Ansicht? anklicken. Dann dort ?Seitenansicht? markieren. Jetzt auf übernehmen klicken, und schon hast du das Symbol in der Funktionsleiste.
    Ciao
    Jürgen
     
  3. ...ist doch immer wieder schön zu hören, dass ein Tipp erfolgreich war :mad: :mad: :mad:
     
  4. Ola,

    alsoich finde, es funktioniert gut :)
     
  5. Oh, bitte, gern geschehen ;D ;D ;D
     
  6. Es ist immer wieder erstaunlich
    Ich ziehe meinen Hut und sage danke.

    Juergen_F
    MfG
    Horsi14
     
  7. wieso? steht doch genauso in der OOHilfe beschrieben ;).
    man tut's doch gerne und freut sich dann, wenn selbst so ein alter DAU wie ich mal einen Treffer landet.
     
Die Seite wird geladen...

Voransicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel: Voransicht ok, Ausdruck falsch -> 1/4 d. Seite gezoomt !!! Windows XP Forum 27. Okt. 2008
mpegs in der voransicht Windows XP Forum 29. Dez. 2006
Voransicht für Bilder weg Windows XP Forum 17. Jan. 2006