Voransicht

  • #1
H

Horsi14

Guest
Hallo Leute,
habe mir das OpenOffice aufgespielt.
Leider ärgere ich mich über den Aufruf zur Voransicht.
Bei Office gibt es in der Kopflieste einen Botton dafür.
Bei OpenOffice finde ich sowas nicht und ich muß immer ins Menue.
Wer weiss was zu tun ist ?
Horsi14
 
  • #2
Hallo,
du mußt auf die Symbolleiste (Funktionsleiste) rechtsklicken, im Kontextmenü auf ?bearbeiten?. Im darauffolgenden Kasten unter ?verfügbare Schaltflächen? das Kreuz vor ?Ansicht? anklicken. Dann dort ?Seitenansicht? markieren. Jetzt auf übernehmen klicken, und schon hast du das Symbol in der Funktionsleiste.
Ciao
Jürgen
 
  • #3
...ist doch immer wieder schön zu hören, dass ein Tipp erfolgreich war :mad: :mad: :mad:
 
  • #4
Ola,

alsoich finde, es funktioniert gut :)
 
  • #5
Oh, bitte, gern geschehen ;D ;D ;D
 
  • #6
Es ist immer wieder erstaunlich
Ich ziehe meinen Hut und sage danke.

Juergen_F
MfG
Horsi14
 
  • #7
Es ist immer wieder erstaunlich
wieso? steht doch genauso in der OOHilfe beschrieben ;).
Ich ziehe meinen Hut und sage danke.
man tut's doch gerne und freut sich dann, wenn selbst so ein alter DAU wie ich mal einen Treffer landet.
 
Thema:

Voransicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben