Voraussetzungen für Plone

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen relativ spartanischen Webspace (100 MB, keine großen Extras wie PHP, usw...). Dennoch lade ich da nahezu täglich aktualisiert Inhalte (Dateien) rauf. Es ist nur ziemlich stressig dafür immer die HTML-Datei zu ändern und mit hochzuladen. Dann bin ich auf Plone gestoßen, finde aber nirgends die Voraussetzungen dafür, ob es überhaupt auf meinem Webspace laufen würde.
Weiß jemand was Plone voraussetzt? Gibt es vllt Alternativen, die besser für mich wären?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #3
Danke!
Werds mir mal angucken! :)
mfg

Jojo
 
Thema:

Voraussetzungen für Plone

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben