vordergrund von bild ausschneiden?!?

Dieses Thema vordergrund von bild ausschneiden?!? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nogger, 17. Juni 2005.

Thema: vordergrund von bild ausschneiden?!? huhu. ich habe ein bild, auf dem im vordergrund 3 personen sind und im hintergrund landschaft. ich suche nun ein...

  1. huhu.

    ich habe ein bild, auf dem im vordergrund 3 personen sind und im hintergrund landschaft. ich suche nun ein programm, mit dem man diese 3 personen im vordergrund quasi auf knopfdruck ausschneiden kann und nicht ewig in handarbeit das bild zerschneiden muss. da die personen sich aufgrund ihrer größe eindeutig vom rest des bildes abheben, müsste dies doch möglich sein, oder?

    für vorschläge bedanke ich ich im voraus.
     
  2. fetzt.
    das werde ich heute mal probieren. ich melde mich wieder. :)
     
  3. hat geklappt. danke.
     
Die Seite wird geladen...

vordergrund von bild ausschneiden?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tablet-Modus - Anwendung im Vordergrund starten Windows 10 Forum 7. Apr. 2016
Meldungs-)Fenster öffnen sich nicht im Vordergrund Windows 7 Forum 26. Jan. 2010
Irgendwas drängt sich in den Vordergrund Windows XP Forum 24. Juli 2009
Programme im Hintergrund öffnen/hindern sich in den Vordergrund zu drengeln Windows 7 Forum 20. Apr. 2013
Apps starten immer und kommen einfach in den Vordergrund (ohne Aufforderung) Windows 7 Forum 4. Jan. 2012