Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert

Dieses Thema Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manjana2000, 19. Apr. 2005.

Thema: Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert Hallo und schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Habe meine Exceltabellen mit denen ich immer meine...

  1. Hallo und schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

    Habe meine Exceltabellen mit denen ich immer meine Rechnungen  als Serienbrief in Word erstelle. Seit heute morgen kommt bei öffnen der Word Serienbriefvorlage ständig diese Fehlermeldung:

    Dieser Vorgang konnte nicht beendet werden, weil ein Dialog oder ein Datenbankmodul nicht reagiert

    Wenn ich versuche eine ältere Tabelle zu öffnen, genau das gleiche. Office Neu Installation hat auch nichts gebracht. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich mich als Admin anmelde und versuche auf diese Datei zu zugreifen.

    Hat einer eine Idee an was es liegen könnte oder wie man dieses Problem behebt???

    Vielen Dank für die schnellen Antworten,
    Grüße
     
  2. Hallo Manjana2000,

    Mit welcher Office-Version arbeitest du zur Zeit?

    Gruß
    Silke
     
Die Seite wird geladen...

Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorgang Read konnte nicht ...... Windows XP Forum 18. Mai 2007
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Windows XP Forum 7. März 2005
Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden Windows XP Forum 2. Dez. 2004
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Windows 10: Anmeldevorgang konfigurieren.... Windows 10 Forum 22. Nov. 2015