Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert

  • #1
M

Manjana2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo und schon mal vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Habe meine Exceltabellen mit denen ich immer meine Rechnungen  als Serienbrief in Word erstelle. Seit heute morgen kommt bei öffnen der Word Serienbriefvorlage ständig diese Fehlermeldung:

Dieser Vorgang konnte nicht beendet werden, weil ein Dialog oder ein Datenbankmodul nicht reagiert

Wenn ich versuche eine ältere Tabelle zu öffnen, genau das gleiche. Office Neu Installation hat auch nichts gebracht. Das gleiche Problem habe ich auch wenn ich mich als Admin anmelde und versuche auf diese Datei zu zugreifen.

Hat einer eine Idee an was es liegen könnte oder wie man dieses Problem behebt???

Vielen Dank für die schnellen Antworten,
Grüße
 
  • #2
Hallo Manjana2000,

Mit welcher Office-Version arbeitest du zur Zeit?

Gruß
Silke
 
Thema:

Vorgang konnte nicht beendet werden,Dialog oder Datenbankmodul nicht reagiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben