Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden

  • #1
F

funkyhouser

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, welches mich ziemlich auf die Palme bringt.
Habe in meinem System eine Hauppauge WinTV Theatre verbaut. Diese lieferte auch bis vor kurzem einwandfreie Bilder.
In letzter Zeit bekomme ich allerdings jedesmal beim öffnen egal welcher VCR-Software die Fehlermeldung, das der Vorgang Read auf dem Speicher nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich noch ok für beenden oder abbrechen für debuggen zu klicken und das Programm ist abgeschmiert. Stop nicht ganz, denn den Ton kann ich weiterhin hören und muss erst das Programm erneut öffnen und fix (bevor es das selber macht ) wieder schließen um diesen wegzubekommen.
Die neuesten Treiber von Hauppauge habe ich bereits mehrfach installiert und wieder deinstalliert, es hilft alles nichts.
Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen könnte???
 
  • #2
Habe Deine Mail erst jetzt gelesen, vielleicht hat es sich auch schon erledigt. Ansonsten geh mit Firefox ins Internet, da hast Du dieses Problem nicht.
Gruß Helmut
 
Thema:

Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben