Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden

Dieses Thema Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von funkyhouser, 2. Dez. 2004.

Thema: Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, welches mich ziemlich auf die Palme bringt. Habe in meinem System eine...

  1. Hallo zusammen. Habe folgendes Problem, welches mich ziemlich auf die Palme bringt.
    Habe in meinem System eine Hauppauge WinTV Theatre verbaut. Diese lieferte auch bis vor kurzem einwandfreie Bilder.
    In letzter Zeit bekomme ich allerdings jedesmal beim öffnen egal welcher VCR-Software die Fehlermeldung, das der Vorgang Read auf dem Speicher nicht durchgeführt werden konnte. Dann habe ich noch ok für beenden oder abbrechen für debuggen zu klicken und das Programm ist abgeschmiert. Stop nicht ganz, denn den Ton kann ich weiterhin hören und muss erst das Programm erneut öffnen und fix (bevor es das selber macht ) wieder schließen um diesen wegzubekommen.
    Die neuesten Treiber von Hauppauge habe ich bereits mehrfach installiert und wieder deinstalliert, es hilft alles nichts.
    Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen könnte???
     
  2. Habe Deine Mail erst jetzt gelesen, vielleicht hat es sich auch schon erledigt. Ansonsten geh mit Firefox ins Internet, da hast Du dieses Problem nicht.
    Gruß Helmut
     
Die Seite wird geladen...

Vorgang "Read" konnte nicht durchgeführt werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorgang Read konnte nicht ...... Windows XP Forum 18. Mai 2007
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden Windows XP Forum 7. März 2005
Acrobat Reader-Startvorgang schneller machen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Okt. 2004
Dateigröße nach Kopiervorgang unrealistisch groß Windows 10 Forum 26. März 2016
Windows 10: Anmeldevorgang konfigurieren.... Windows 10 Forum 22. Nov. 2015