Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server

  • #1
T

timsen

Guest
Hi leute,

Hab da ein kleines problem vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen :p goff ich zumindest.

Also zu meinem problem...

ich soll einen Windows 2000 Server mit allem drum und dran ( programme , Active D. usw...)
auf einen neuen 2003 Server migrieren
(ich hoffe die Beschreibung stimmt soweit)

nun ist mein problem das ich bei google microsoft usw.. mal nach Anleitungen gesucht habe aber nur mit überflüssigen Lehrgängen und anderem mumpitz überflutet wurde

daher frag ich euch mal wie ich bei so einer Migration vorgehen muss was ich so beachten muss und ob es ein paar hilfreiche links gibt die ich mir mal durchlesen kann

Wäre sehr nett wenn ich was von euch hören würde...

MFG Tim
 
  • #3
Danke den unteren der beiden Links hatte ich schon selbst gefunden :)

keine ahnung warum ich so wenig finde ich denk ma ich gebe die falschen Suchbegriffe an :/

Falls jemand noch was hat kann er es gerne hier posten!

Danke

Greetz tim
 
Thema:

Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben