Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server

Dieses Thema Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von timsen, 11. Okt. 2004.

Thema: Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server Hi leute, Hab da ein kleines problem vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen :P goff ich zumindest. Also zu...

  1. Hi leute,

    Hab da ein kleines problem vielleicht könnt ihr mir dabei ja helfen :p goff ich zumindest.

    Also zu meinem problem...

    ich soll einen Windows 2000 Server mit allem drum und dran ( programme , Active D. usw...)
    auf einen neuen 2003 Server migrieren
    (ich hoffe die Beschreibung stimmt soweit)

    nun ist mein problem das ich bei google microsoft usw.. mal nach Anleitungen gesucht habe aber nur mit überflüssigen Lehrgängen und anderem mumpitz überflutet wurde

    daher frag ich euch mal wie ich bei so einer Migration vorgehen muss was ich so beachten muss und ob es ein paar hilfreiche links gibt die ich mir mal durchlesen kann

    Wäre sehr nett wenn ich was von euch hören würde...

    MFG Tim
     
  2. hp
    hp
  3. Danke den unteren der beiden Links hatte ich schon selbst gefunden :)

    keine ahnung warum ich so wenig finde ich denk ma ich gebe die falschen Suchbegriffe an :/

    Falls jemand noch was hat kann er es gerne hier posten!

    Danke

    Greetz tim
     
Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise Migration windows 2000 Server auf 2003 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance eines Systems prüfen und steigern - Vorgehensweise? Hardware 3. Sep. 2009
Vorgehensweise nach installation von Joomla Windows XP Forum 7. Okt. 2008
frage zur vorgehensweise Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juli 2006
Acronis True Image 8 - einige Fragen zur Vorgehensweise Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. März 2005
Migration zwischen verschiedenen Benutzerkonten? Windows 8 Forum 21. Sep. 2014