Vorgehensweise nach installation von Joomla

Dieses Thema Vorgehensweise nach installation von Joomla im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Boom, 7. Okt. 2008.

Thema: Vorgehensweise nach installation von Joomla Hallo, ich habe gerade joomla! installiert. Jetzt ist mir aber die weitere vorgehensweise unklar. Dass...

  1. Hallo,
    ich habe gerade joomla! installiert. Jetzt ist mir aber die weitere vorgehensweise unklar. Dass installationsverzeichnis habe ich gelöscht, und die besitzrechte der configuration.php geädert.

    Jetzt ist mir allerdings nich klar, wie ich nun meine Homepage zusammenstellen kann. Da gibt es doch etliche vorlagen und funktionen, die man da wählen kann.

    Ich habe allerdings bisher noch nie damit gearbeitet, also bitte helft mit.

    mfg Boom
     
  2. Selber lesen soll bilden - kaum ein CMS ist so gut dokumentiert wie Joomla.
    www.joomlaos.de

    Nach der Installation meldest du dich im Admin-Backend an, erstellst Kategorien und Sektionen und postest deinen Content. So schwierig ist das nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Vorgehensweise nach installation von Joomla - Ähnliche Themen

Forum Datum
Performance eines Systems prüfen und steigern - Vorgehensweise? Hardware 3. Sep. 2009
frage zur vorgehensweise Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juli 2006
Acronis True Image 8 - einige Fragen zur Vorgehensweise Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. März 2005
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Heute um 01:23 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr