Vorgehensweise nach installation von Joomla

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe gerade joomla! installiert. Jetzt ist mir aber die weitere vorgehensweise unklar. Dass installationsverzeichnis habe ich gelöscht, und die besitzrechte der configuration.php geädert.

Jetzt ist mir allerdings nich klar, wie ich nun meine Homepage zusammenstellen kann. Da gibt es doch etliche vorlagen und funktionen, die man da wählen kann.

Ich habe allerdings bisher noch nie damit gearbeitet, also bitte helft mit.

mfg Boom
 
  • #2
Selber lesen soll bilden - kaum ein CMS ist so gut dokumentiert wie Joomla.
www.joomlaos.de

Nach der Installation meldest du dich im Admin-Backend an, erstellst Kategorien und Sektionen und postest deinen Content. So schwierig ist das nicht.
 
Thema:

Vorgehensweise nach installation von Joomla

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben