vorhandene Win install repariern

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hey leute mein windows fährt nicht mehr richtig runter...bessergesagt garnicht .
ich wollte jetzt die vorhandene windows install.repariern wie man das im setupmenü auswählen kann.
gehen mir dabei meine ganzen einstel´lungen verlohren wie faforieten im i-net explorer...e-mails usw? ..also muss ich wieder bei null anfangen?
 
  • #2
Bei ner Win-Reparaturinstallation gehen deine Einstellungen und Daten normalerweise nicht verloren. Der Installer bügelt einfach nur die Originaldateien von der CD wieder drauf, ändert aber keine persönlichen Einstellungen von Win oder irgendwelchen Programmen. Gegebenenfalls mußt du anschließend auch den servicepack draufklatschen und die Win-Updates wieder anwerfen.
 
  • #3
schreibt der auch das directx neu?
 
  • #5
wenn du sp2 installiert hast, mußt du aber eine sp2 integrierte xp-cd haben, sonnst gibt es kuddelmuddel ... wenn du nur sp1 installiert hast, dann nach der reparatur sp1 drauf und die automatischen updates nachziehn (gillt auch bei integriertem sp2) ...

greetz

hugo
 
Thema:

vorhandene Win install repariern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben