vorhandene Win install repariern

Dieses Thema vorhandene Win install repariern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 19. Juli 2005.

Thema: vorhandene Win install repariern hey leute mein windows fährt nicht mehr richtig runter...bessergesagt garnicht . ich wollte jetzt die vorhandene...

  1. hey leute mein windows fährt nicht mehr richtig runter...bessergesagt garnicht .
    ich wollte jetzt die vorhandene windows install.repariern wie man das im setupmenü auswählen kann.
    gehen mir dabei meine ganzen einstel´lungen verlohren wie faforieten im i-net explorer...e-mails usw? ..also muss ich wieder bei null anfangen?
     
  2. Bei ner Win-Reparaturinstallation gehen deine Einstellungen und Daten normalerweise nicht verloren. Der Installer bügelt einfach nur die Originaldateien von der CD wieder drauf, ändert aber keine persönlichen Einstellungen von Win oder irgendwelchen Programmen. Gegebenenfalls mußt du anschließend auch den servicepack draufklatschen und die Win-Updates wieder anwerfen.
     
  3. schreibt der auch das directx neu?
     
  4. hp
    hp
    wenn du sp2 installiert hast, mußt du aber eine sp2 integrierte xp-cd haben, sonnst gibt es kuddelmuddel ... wenn du nur sp1 installiert hast, dann nach der reparatur sp1 drauf und die automatischen updates nachziehn (gillt auch bei integriertem sp2) ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

vorhandene Win install repariern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Installer will andauernd nicht mehr vorhandenes Omnipage installieren Windows XP Forum 3. Juni 2015
Aus vorhandener Windows Installation eine VM erzeugen. Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. März 2007
Win XP Home Installation auf vorhandenes W2K Windows XP Forum 20. Juni 2006
Mit vorhandener Lizenz von Home auf Pro?! Windows 10 Forum 29. Sep. 2015
Windows Explorer: vorhandene Ordner werden nicht angezeigt Windows 7 Forum 26. Jan. 2015