vorhandenen Webspace nutzen.....

Dieses Thema vorhandenen Webspace nutzen..... im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von wakku, 29. Juli 2003.

Thema: vorhandenen Webspace nutzen..... Na ja,.........alter Mann ist ja kein D-Zug und mein PC wird nachwievor mit Holzkohle betrieben..................

  1. Na ja,.........alter Mann ist ja kein D-Zug und mein PC wird nachwievor mit Holzkohle betrieben...............
    Aber,wenn's dem Esel zu wohl ist,begibt er sich auf's Glatteis:

    Aaaaaaaalsoooo,ich habe Webspace über1$1 ;D.....,so richtig mit eigener Adresse und so einem hübschen Baustellenschild (hier entsteht eine neue Internetpräsenz... ) .Ich habe eigentlich gar keine Lust,mir da irgendeine Seite zusammenzubasteln,aber : wie kann ich denn nun den Platz nutzen,um da mal irgendwas raufzuladen,z.B. um hier mal ein Bild zu posten??

    Halt,halt!!langsam, lesen kann ich auch nicht so schnell ;D ;D
    also bitte Schritt für Schritt: ich habe 1$1...... und nu??
     
  2. Bei wem dein Webspace gehostet wird, spielt eigentlich keine grosse Rolle ;-)

    Zuallererst brauchst du nen FTP-Client, mit dem du die Dateien auf deinen Webspace hochladen kannst, ich empfehle den TotalCommander von www.ghisler.com - der kann neben FTP auch wunderbar Dateien auf der lokalen Platte schieben ;-)

    Wenn du den hast, benötigst du die Zugangsdaten zu deinem Webspace:
    - Servername
    - Benutzername
    - Passwort

    Diese Daten teilst du dann deinem FTP-Client mit und verbindest dich auf deinen Webspace - das Hochladen selbst funktioniert dann via Drag&Drop... ;-)

    Fragen ?!?
    Immer raus damit !

    Cheers,
    Joshua
     
  3. So,den TotalCommander hab ich mir mal geladen,die Zugangsunterlagen werde ich dann mal aus meinen Unterlagen rausgraben..........Liegen die armen Bilderchen dann nackt und bloß auf/unter/neben dem Baustellenschild oder muss ich da auch noch was kompliziert einrichten??
     
  4. Natürlich wäre es möglich, dass sich deine Bilder auf/unter/neben dem Baustellenschild befinden, aber ich vermute mal, das ist nicht dein Ziel.
    Solange deine Bilder nicht den selben Dateinamen und die selbe Dateiendung haben, verändert sich an deinem Baustellenschild nichts.

    Falls du deine Bilddateien nur zum Einbinden ins Forum o.ä. brauchst, genügt es, wenn du diese einfach auf deinen Webspace speicherst (mit TotalCommander).

    Wenn du jedoch mehrere Bilder auf einer Seite sehen willst, musst du eine HTML-Datei erstellen.

    .. Sahne
     
  5. ;D ;D ;D*glucks* es klappt: http://www.wintotal-forum.de/?board=32;action=display;threadid=21977 danke Euch!

    In die anderen Feinheiten fummle ich mich dann später rein ;)
     
Die Seite wird geladen...

vorhandenen Webspace nutzen..... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010: Umstellung auf IMAP, was passiert mit vorhandenen Mails im Eingang Microsoft Office Suite 6. Apr. 2012
Zellen in Excel ziehen Ergänzung des vorhandenen Makors Microsoft Office Suite 10. Juli 2011
Abfrage der vorhandenen Windows-Systemevariablen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 28. Juni 2011
dialog vom zweiten nicht vorhandenen bildschirm bekommen Windows XP Forum 28. Okt. 2010
Gezielte Nutzung einer DFÜ bei 2 vorhandenen Verbindungen Netzwerk 11. Sep. 2008