Vorhereingaben löschen

Dieses Thema Vorhereingaben löschen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von MasterV, 27. Juni 2003.

Thema: Vorhereingaben löschen Mich nervt es das im Internet bei mir z.B google und ebay jede Eingabe gespeichert wird und jedesmal wenn ich was...

  1. Mich nervt es das im Internet bei mir z.B google und ebay jede Eingabe gespeichert wird und jedesmal wenn ich was eingeben will diese eingaben dann angezeigt werden.
    z.B wenn ich ein E eingebe kommen alle wörter usw die jemals mit e begonnen habe.
    Da dort allerdings auch viel falsch geschriebenes und auch nicht mehr aktuelles dabei ist würde ich gerne wissen wie man diese Fenster wieder auf
    Null bringen kann...
     
  2. Ich nehme mal an du benutzt den Internet Explorer, oder?

    Dann gehe in die Systemsteuerung-->Internetoptionen und lösche mal den Verlauf. Dort kannst du auch einstellen, wie lange der Verlauf gültig sein soll.
     
  3. Das ist die Funktion->Autovervollständigen' des IE.

    Geh unter Extras :: InternetOptionen :: Inhalt :: AutoVervollständigen

    Dort kannst du dann die gespeicherten Formulardaten löschen ...
     
  4. Danke hat geklappt
     
Die Seite wird geladen...

Vorhereingaben löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016