Vorhereingaben löschen

  • #1
M

MasterV

Guest
Mich nervt es das im Internet bei mir z.B google und ebay jede Eingabe gespeichert wird und jedesmal wenn ich was eingeben will diese eingaben dann angezeigt werden.
z.B wenn ich ein E eingebe kommen alle wörter usw die jemals mit e begonnen habe.
Da dort allerdings auch viel falsch geschriebenes und auch nicht mehr aktuelles dabei ist würde ich gerne wissen wie man diese Fenster wieder auf
Null bringen kann...
 
  • #2
Ich nehme mal an du benutzt den Internet Explorer, oder?

Dann gehe in die Systemsteuerung-->Internetoptionen und lösche mal den Verlauf. Dort kannst du auch einstellen, wie lange der Verlauf gültig sein soll.
 
  • #3
Das ist die Funktion->Autovervollständigen' des IE.

Geh unter Extras :: InternetOptionen :: Inhalt :: AutoVervollständigen

Dort kannst du dann die gespeicherten Formulardaten löschen ...
 
Thema:

Vorhereingaben löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben