Vorinstallierte Spiele deinstallieren

  • #1
S

S.Dedalus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich versuche seit geraumer Zeit die von Windows vorinstallierten Spiele zu löschen, ich will sie vollständig von meiner Festplatte verbannen, soll heißen, es reicht mir nicht, sie unter 'Programme und Funktionen' zu deaktivieren; auch habe ich (bei aktiviertem Status der Spiele) die registry-Einträge zu den Spielen gelöscht, wonach jene zwar nicht mehr öffenbar waren, doch nachdem ich sie unter 'Programme und Funktionen' deaktiviert und abermals aktiviert habe, ließen sie sich wieder starten. Letztlich versuchte ich mittels des 'Unlocker'-Programmes den 'Games'-Ordner zu löschen, auch das war nicht von Erfolg gekrönt. Was also muss ich tun, - es ist mir äußerst wichtig - um jede Spur der Spiele von meiner Festplatte zu tilgen?
 
  • #2
Schon versucht den Ordner Microsoft Games zu löschen?
 
  • #3
Hallo Dedalus!

Klick unten links auf "Start". In das Durchsuchenfenster gibst Du "Windows Komponenten" ein. Bei den Ergebnissen klickst Du auf "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren". Das dann erscheinende Fenster ist selbsterklärend.
 
  • #4
Ähm ich glaube das hat er schon gemacht ( siehe Text erster Post) nur er will sie komplett löschen und nicht nur Deaktivieren.


Gruß Rossy
 
  • #5
Entschuldige, Rossy - wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil!! :love:
 
  • #6
Musst dich doch deswegen nicht Entschuldigen! Wollte nur darauf hinweisen :thumbup:

Gruß Rossy
 
Thema:

Vorinstallierte Spiele deinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben