Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren?

Dieses Thema Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Daysleeper, 22. Dez. 2009.

Thema: Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren? Hallo, wo ich gerade hier bin, habe ich da noch so->ne Frage: Auf meinem neuen Notebook ist Windows 7 (64Bit)...

  1. Hallo,

    wo ich gerade hier bin, habe ich da noch so->ne Frage:

    Auf meinem neuen Notebook ist Windows 7 (64Bit) vorinstalliert. Aber nicht nur Windows ist installiert, sondern auch jede Menge Domo-Programme und Tools und Zeugs, was kein Mensch braucht (ich zumindest).
    Ich würde gerne->ne saubere Win7 Installation vornehmen ohne den ganzen Müll mit auf die Platte zu schaufeln.
    Wenn ich die Programme alle der Reihe nach deinstalliere bleibt ja bekannter Maßen immer->ne Menge zurück, da die Deinstallations-Routinen schlecht programmiert sind.
    Besteht eine Möglichkeit unter Verwendung der legalen Serien-Nummer die mir zu dem Notebook ausgehändigt wurde eine neuen, saubere Win7 Installation vorzunehmen?

    ASUS X77VN- .... mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Recovery

    Danke und allen ein schönes Fest.
     
  2. Ob das auch mit W7 geht, weiss ich nicht
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1634
    Evtl könnte es auch gehen mit einer ausgeliehenen Vollversion/SB-Vollversion
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    Sichere die vorhandenen Partitionen per Image auf externe Platte und probier es einfach mal - und berichte dann, was funktioniert und wie.........
     
Die Seite wird geladen...

Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop vorinstalliertes windows Windows 8 Forum 12. Apr. 2015
Vorinstalliertes Win8 und die Partitionen. Was brauch ich? Windows 8 Forum 4. Feb. 2013
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum 29. Nov. 2016
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016