Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren?

  • #1
D

Daysleeper

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wo ich gerade hier bin, habe ich da noch so->ne Frage:

Auf meinem neuen Notebook ist Windows 7 (64Bit) vorinstalliert. Aber nicht nur Windows ist installiert, sondern auch jede Menge Domo-Programme und Tools und Zeugs, was kein Mensch braucht (ich zumindest).
Ich würde gerne->ne saubere Win7 Installation vornehmen ohne den ganzen Müll mit auf die Platte zu schaufeln.
Wenn ich die Programme alle der Reihe nach deinstalliere bleibt ja bekannter Maßen immer->ne Menge zurück, da die Deinstallations-Routinen schlecht programmiert sind.
Besteht eine Möglichkeit unter Verwendung der legalen Serien-Nummer die mir zu dem Notebook ausgehändigt wurde eine neuen, saubere Win7 Installation vorzunehmen?

ASUS X77VN- .... mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Recovery

Danke und allen ein schönes Fest.
 
  • #2
Ob das auch mit W7 geht, weiss ich nicht

Evtl könnte es auch gehen mit einer ausgeliehenen Vollversion/SB-Vollversion
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Sichere die vorhandenen Partitionen per Image auf externe Platte und probier es einfach mal - und berichte dann, was funktioniert und wie.........
 
Thema:

Vorinstalliertes Windows 7 ohne Demo-Zeugs neu installieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben