Vorlagen-Ordner in WORD 2007

  • #1
A

alaprima

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in welchen Ordner muß ich meine Word 2003-Vorlagen in WINDOWS Vista verschieben, damit ich sie in Word 2007 angezeigt bekomme und auswählen kann, habe das beim besten Wilen nicht herausgefunden?
Vielen Dank im voraus.
 
  • #2
sollte Word doch in seinen Einstellungen anzeigen.
 
  • #3
Wenn ich anklicke: Neu > Vorlagen > Meine Vorlagen, öffnet sich ein Fenster, wo nichts drin ist u. dadurch wird mir auch kein Ordner angezeigt.
 
  • #4
B
eEi Datei speichern unter, dann als Vorlage, sollte dein Verzeichnis erscheinen.
 
  • #6
Vielen Dank, habe jetzt einfach eine neue Vorlage erstellt und abgespeichert. Als ich dann wieder Word neu gestartet habe, erschien sie beim Anklicken von NEU > VORLAGEN > MEINE VORLAGEN, so wie ich das haben wollte.
Der Ordner ist AppData\Roaming\Microsoft\Templates.
Dorthin habe ich dann alle meine selbsterstellten Vorlagen verschoben.
 
Thema:

Vorlagen-Ordner in WORD 2007

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben