Vorlagen-Ordner in WORD 2007

Dieses Thema Vorlagen-Ordner in WORD 2007 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von alaprima, 27. Jan. 2008.

Thema: Vorlagen-Ordner in WORD 2007 Hallo, in welchen Ordner muß ich meine Word 2003-Vorlagen in WINDOWS Vista verschieben, damit ich sie in Word 2007...

  1. Hallo,
    in welchen Ordner muß ich meine Word 2003-Vorlagen in WINDOWS Vista verschieben, damit ich sie in Word 2007 angezeigt bekomme und auswählen kann, habe das beim besten Wilen nicht herausgefunden?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. sollte Word doch in seinen Einstellungen anzeigen.
     
  3. Wenn ich anklicke: Neu > Vorlagen > Meine Vorlagen, öffnet sich ein Fenster, wo nichts drin ist u. dadurch wird mir auch kein Ordner angezeigt.
     
  4. B
    eEi Datei speichern unter, dann als Vorlage, sollte dein Verzeichnis erscheinen.
     
  5. Vielen Dank, habe jetzt einfach eine neue Vorlage erstellt und abgespeichert. Als ich dann wieder Word neu gestartet habe, erschien sie beim Anklicken von NEU > VORLAGEN > MEINE VORLAGEN, so wie ich das haben wollte.
    Der Ordner ist AppData\Roaming\Microsoft\Templates.
    Dorthin habe ich dann alle meine selbsterstellten Vorlagen verschoben.
     
Die Seite wird geladen...

Vorlagen-Ordner in WORD 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Webhosting für WordPress auf Windows Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 21. Juli 2015
Öffnen mit Doppelklick funktioniert bei Word u. Excel Dateien nichtmehr Microsoft Office Suite 10. Feb. 2015
4x Word 2013 in einem Account, wie aktivieren? Microsoft Office Suite 22. Okt. 2014