Vorlagen

  • #1
F

frebend

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo eddie!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Vorlagen bei XP in den ordner Programme\Microsoft Office\Templates\1032 kopiert, wo auch die naderen Vorlagen gespeichert sind. Aber Word interessiert das nicht. Die Vorlagen werden nicht angezeigt.
Freddy

*verschoben von Windows XP*
 
  • #2
frebend schrieb:
Hallo eddie!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Vorlagen bei XP in den ordner Programme\Microsoft Office\Templates\1032 kopiert, wo auch die naderen Vorlagen gespeichert sind. Aber Word interessiert das nicht. Die Vorlagen werden nicht angezeigt.
Freddy

Weil die Vorlagen auch unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen gespeichert werden...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven!
Das wars! Danke!
Freddy
 
Thema:

Vorlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben