Vorlagenassistent mit datenarchivierung in Excel 2003

  • #1
M

marcwoellner

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erst mal,
bin neu hier und hoffe das ich das richtige forum erwischt habe.
Also folgendes, ich habe Office 2003 erworben und habe jetzt das problem das ich den Vorlagen Assistent nicht mehr finden kann .
Bei Office 2000 war der auf der cd, alles kein Problem.
Den Assistent habe ich zur Archivierung der daten gebraucht .
Ich hatte eine tabelle in der ich immer nur einen datensatz eingegeben hatte . Beim speichern des Dokumentes hat Excel dan eine Tabelle angelegt in der es dann immer die Datensätze rüber schrieb und genau das krieg ich jetzt nicht mehr hin.
Zur info ich bin keiner der sich mit Makros oder VB auskennt.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
 
  • #2
Ola,

Der Assistent ist zwar bei 2003 nicht vorhanden, funktioniert aber noch. VLASSIST.XLA ist der Name der Datei, die du über Extras Addin Durchsuchen einfach nur angeben brauchst. Falls du die Version 2000 auf dem Rechner hattest, ist der Assi noch auf der Platte zu finden.
 
  • #3
find ich nicht auf meinem Rechner, das alte Office war auf diesem Rechner auch nicht drauf
 
  • #4
Ola,

mail mich an, ich beam Dir das Tool rüber ...
 
  • #5
jo,
hab dir ne Mail geschickt, vielen Dank nochmal
 
Thema:

Vorlagenassistent mit datenarchivierung in Excel 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben