Vorrang für Windows Media Player 11

  • #1
R

Rudolf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
0
Ort
A
Hallo WT-Freunde !

Auf dem neuen Notebook meiner Partnerin ~ ein ACER Aspire-5630 Serie ~ ist die Acer Arcade
Software vorinstalliert. ( Ein Windows-9-er Media-Player ist auch drauf ).

Da wir für das Abspielen von Filmen den Mediaplayer von Windows bevorzugen , habe ich den 9-er auf die aktuelle 11-er Version upgedatet.

Nun möchte ich das Notebook so einstellen, dass es beim Einlegen einer CD/DVD/Abspielen einer Download-Datei automatisch den Media-Player startet und verwendet ( und NICHT das Acer Arcade ).

Ich finde einfach nicht die Einstellmöglichkeit beim 11er-Player bzw. bei den XP-Einstellungen, die den MP als Standard festlegen.

Könnt ihr mir bitte den entscheidenden Tipp geben ?

Gruß vom Rudolf
 
  • #2
Auf Aktuelle Wiedergabe klicken,und dann auf  Weitere Optionen und dann auf Dateiformate...

WMP11.jpg
 
  • #3
@tschaang > herzlichen Dank für deinen Tipp !

Am Freitag kommt meine Freundin mit ihrem NB - dann werde ich es gleich ändern.

Wünsche einen angenehmen Tag ~ Gruß vom Rudolf
 
Thema:

Vorrang für Windows Media Player 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben