Vorschau blendet sofort wieder aus

  • #1
S

susale

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich hab zwei probleme, vielleicht kann mir wer helfen?

wenn man mit der maus auf ein geöffnetes programm in der taskleiste zeigt, erscheint die vorschau des fensters ...
bei mir wird sie eine sekunde lang angezeigt, und blendet dann wieder aus ...
ich komm nicht mal dazu, mein gewünschtes fenster anzuklicken..
kann man die vorschauzeit verändern?

manchmal (keine ahnung, wovon das abhängt) werden alle fenster ausgeblendet und es wird auf den desktop gewechselt ... auch dabei würd ich mich freuen, wenn mir wer helfen kann
biggrin.gif


danke im vorhinein
lg
jacky
 
  • #3
hallo paul :)

waaahnsinn ... es hat funktioniert - dank dir herzlichst!!

ist zwar kein richtiges "problem" gewesen - nervte aber ganz schön mit der zeit ....



zum 2. teil meiner frage: nein, das wechseln zum desktop passiert unvorhergesehen - werde es in nächster zeit genauer beobachten, und detaillierter beschreiben - vielleicht bekomme ich das problem dann auch noch weg :)



dank dir nochmals herzlichst!

lg

Jacky
 
  • #4
Freut mich, Jacky, das ich dir helfen konnte.

War ja auch eine gute, echte Frage :mrgreen:
 
  • #5
Ist das der richtige Desktop oder sind dort Querstreifen drauf?
 
Thema:

Vorschau blendet sofort wieder aus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben