Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt

Dieses Thema Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lokomo, 20. Sep. 2007.

Thema: Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt Hallo, wie kann ich die Vorschau meiner Ordner ändern, die z. B. Gifs oder JPGs beinhalten. Ich möchte hierbei 4...

  1. Hallo,

    wie kann ich die Vorschau meiner Ordner ändern, die z. B. Gifs oder JPGs beinhalten.
    Ich möchte hierbei 4 Bilder selbst definieren.
    Habe es schon damit probiert, 4 Bilder zu markieren und dann per rechten Mausklick die Option
    Miniaturansicht ändern angeklickt.
    Leider klappts nicht. Wer hat Rat?


    Lg
    Lokomo
     
Die Seite wird geladen...

Vorschau der Ordner (Folders) bei XP mit JPGs oder Gifs als Inhalt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnervorschau Windows 8 Forum 22. März 2014
Vorschaufenster in Ordnern fixieren oder so? Windows 7 Forum 25. Juli 2009
Vorschau Ordneransicht geht nicht Windows XP Forum 21. Feb. 2008
Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau) Windows XP Forum 11. Nov. 2007
Bildervorschau im Ordner verschwunden,miniaturansicht geht au net.. Windows 95-2000 3. Apr. 2003