vorschau geht nicht mehr

  • #1
L

Luzzifus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt / Ilmenau
hi leute!!

hab nen rechner mit win98se, und irgendein programm hat mir die dateiverknüpfungen für bilder (.bmp, .jpg..) zermehrt.. und jetzt funktioniert die vorschau im explorer nicht mehr..

wie kann ich die vorschau wieder einrichten??

thx..
 
  • #4
ok danke die reg-datei hat funktioniert!! :D
 
  • #6
Lach...

Richtig lustig ist auch sein Status: Ex-Moderator ^^
 
  • #7
Sufu hat mich grad hier hin geführt... ZUUUU GEIL :D

I <3 Gulli :D
 
  • #8
hm... das stammt noch aus der Zeit, als das gulli:board noch einen guten Ruf hatte... was heut zu Tage gar nicht mehr der Fall ist...
 
  • #9
Nach dem Wegfall der Börse ist es halt zu einen von vielen verkommen - und noch dazu seit der Umstellung auf das neue Design mit Werbung überhäuft, was zu unendlich langer Wartezeit führt.

Ich bin da auch so gut wie gar nicht mehr, finds schade :(
 
  • #10
Nachdem das Board an den Gründer des Abzock-Dienstes Firstload verkauft wurde, habe ich meinen Account da löschen lassen... und nachdem jegliche Kritik an dem Verkauf gelöscht bzw. zensiert wurde...
 
  • #11
Wozu brauchen wir FUN-Regeln?

Regel 1 ist doch automatisch: have FUN
Regel 2 : es gilt immer Regel 1 :mrgreen: :D :thumbsup:
 
  • #12
Naja auch im Funbereich gelten Regeln wie z.B. nicht beleidigen und bisschen hat er schon recht: schädliche Exe Datein anbieten ... Allerdings kann man das ja leicht umgehen :D
 
  • #13
Von wegen Gulli und so
Naja die Börse musste raus... weil leider sind die Anwälte und Co. doch ein bissel arg hinterher gewesen :D

Dass das ganze jetzt Valentin Fritzmann gehört, welcher wohl mal Firtstload gegründet hat, wusste ich nicht und das ist irgend wie schon krass. 8| Firstload gehöhrt jetzt aber seinem Vater Dr. Robert Fritzmann.

Mich interessiert auch eh eher die Community, kann man bei Problemen immer mal nachfragen.
 
Thema:

vorschau geht nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben