Vorschau im Dateisymbol für pdf wie bei jpg

  • #1
U

Unregistriert

Guest
Bei XP hatte ich im Dateisymbol auch für pdf's die Vorschau. Man konnte bei einer Vielzahl von Dateien im Symbol schon sehen ob es sich um Grafik oder Text handelt. Diese Vorschau im Symbol finde ich in Windows 7 nicht. Die bestehende Vorschau bedarf ein Anklicken jeder einzelnen Datei und bietet somit keinen Überblick. Wo finde ich diese Vorschau im Dateisymbol?
 
  • #3
Das ist aber ein megagefährlicher Tipp für Anfänger!!!!!!!

Würde da auf jeden Fall mal die Registry wegsichern und hoffen, dass wenn da was schief geht die REG wieder herstellbar ist.
 
  • #4
Ich gehe nicht davon aus dass Jeder Hilfesuchende ein Anfänger ist.
(Ach so ja: !!!!!!! :biggrin:)
 
Thema:

Vorschau im Dateisymbol für pdf wie bei jpg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben