Vorschau Ordneransicht geht nicht

Dieses Thema Vorschau Ordneransicht geht nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cm3108, 21. Feb. 2008.

Thema: Vorschau Ordneransicht geht nicht Hallo, habe seit kurzem ein Problem, dass es anscheinend doch häufiger gibt, aber wohl noch kaum eine Lösungshilfe...

  1. Hallo,

    habe seit kurzem ein Problem, dass es anscheinend doch häufiger gibt, aber wohl noch kaum eine Lösungshilfe dazu :-\ .

    Bei der Ordneransicht hat XP bis jetzt automatisch 4 kleine Bilder aus dem Ordnerinhalt angezeigt, oder es konnte ein Einzelbild über die Ordnereigenschaften ausgewählt werden.

    Das funktioniert nicht mehr :knuppel2: . Die einzigen Änderungen in letzter Zeit waren das Update von Nero 6 auf Nero 7 und von TuneUp 2007 auf 2008.

    Sonst wurde nichts verändert.

    Alle Einstellungen für Miniaturansicht usw sind korrekt.

    Kann jemand hier Hilfe anbieten ?

    Gruss
    cm3108
     
  2. Hallo,

    habe ich längst benutzt. Und nicht nur hier sondern in fast allen gängigen Foren. Es gibt bis jetzt keine
    Antwort. Hier anscheinend auch nicht. Schade.

    Gruss
    cm3108
     
Die Seite wird geladen...

Vorschau Ordneransicht geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorschau des monatlichen Qualitätsrollups Windows 7 Forum 22. Nov. 2016
OL 2010: Darstellung von Mailvorschau (z.B. Amazon) nicht vorhanden. Microsoft Office Suite 15. März 2016
Windows 10 - Thunderbird: Druckvorschau funktioniert nicht mehr Windows 10 Forum 22. Nov. 2015
Vorschau-Icon ändern!! Windows 7 Forum 5. Nov. 2015
Fotos bearbeiten - Unterschied Vorschau/Bearbeiten im Explorer Windows 7 Forum 28. Mai 2015