Vorschau Ordneransicht geht nicht

  • #1
C

cm3108

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe seit kurzem ein Problem, dass es anscheinend doch häufiger gibt, aber wohl noch kaum eine Lösungshilfe dazu :-\ .

Bei der Ordneransicht hat XP bis jetzt automatisch 4 kleine Bilder aus dem Ordnerinhalt angezeigt, oder es konnte ein Einzelbild über die Ordnereigenschaften ausgewählt werden.

Das funktioniert nicht mehr :knuppel2: . Die einzigen Änderungen in letzter Zeit waren das Update von Nero 6 auf Nero 7 und von TuneUp 2007 auf 2008.

Sonst wurde nichts verändert.

Alle Einstellungen für Miniaturansicht usw sind korrekt.

Kann jemand hier Hilfe anbieten ?

Gruss
cm3108
 
  • #3
Hallo,

habe ich längst benutzt. Und nicht nur hier sondern in fast allen gängigen Foren. Es gibt bis jetzt keine
Antwort. Hier anscheinend auch nicht. Schade.

Gruss
cm3108
 
Thema:

Vorschau Ordneransicht geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben