Vorschaubilder/Thumbs in Eigene Bilder sehr stark grau

  • #1
R

Rony_02

Guest
Woran kann es liegen, wenn die Vorschaubilder / Thumbnails (und nur die, die eigentlichen Bilder haben hire richtige Farbe!!) im Ordner Eigene Bilder (und nur dort, in diesem Ordner!!) stark grau gefärbt sind, wie wenn man in Photoshop einne neue, graue Ebene drüberlegt und die Deckkraft leicht runterschraubt?
 
  • #2
Sind die Dateien versteckt?

Rechte Maustaste auf die Dateien - Eigenschaften
 
  • #3
Nein, aber ich habe das Problem bereits gelöst : Rechtsklick --> Miniaturansicht aktualisieren. Frage mcih aber immer noch, wieso das so war ... ???
 
Thema:

Vorschaubilder/Thumbs in Eigene Bilder sehr stark grau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben