vorschaufenster ausblenen?!

  • #1
M

+matze+

Guest
hallo
wie kann man das kleine vorschaufenster (siehe bild) deaktivieren??

bmp.jpg


gruss matze
 
  • #2
Eine Lösung wäre, in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen --- > Allgemein die Webansicht zu deaktivieren...
 
  • #3
Dennis M. schrieb:
Eine Lösung wäre, in der Systemsteuerung unter Ordneroptionen --- > Allgemein die Webansicht zu deaktivieren...

hi dennis
das hatte ich schon probiert.
das problem ist dann das auch kein desk hintergundbild mehr laeuft.

ich denke muss man das in den reg's deaktivieren, aber wo??

matze
 
  • #4
Hi +matze+,
Desktophintergründe laufen dann auch noch, nur halt nicht als .jpg, sondern als .bmp, d. h., daß Du einfach die Bilder z. B. mit ACDSee oder einem ähnlichem Proggi (irfanView, PaintShop, notfalls auch MS Paint...) ins bmp-Format ändern mußt.... einfach das Bild laden, in ACDSee ---> Datei -> Speichern unter - Namen eingeben, und als Format .bmp... schon funzt des ;-) Du kannst auch den Namen des Bildes beibehalten, weil es ja verschiedene Datei-Endungen sind...
Mit der Registrierung kann ich Dir leider nicht helfen, da sind andere in diesem Forum fitter als ich, aber das kommt auch noch ;-)
Greetz, Dennis M.
 
  • #5
Hi, ich weis nicht mehr genau wie es bei W2000 war - bei XP kann man in den Ordneroptionen die Miniaturansicht deaktivieren......
 
  • #6
aninemo schrieb:
Hi, ich weis nicht mehr genau wie es bei W2000 war - bei XP kann man in den Ordneroptionen die Miniaturansicht deaktivieren......

Hab ich bei mir nicht gefunden, hab ich bei XP (hat mein Bruder...) aber auch schon gesehen...
 
  • #7
problem gelöst!!
ich habe jetzt einfach die komplette spallte ausgeblendet.
(ordneroptionen -> herkoemmliche win-ordner verwenden)

ps danke fuer eure schnelle hilfe!
 
Thema:

vorschaufenster ausblenen?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben