Vorschaufenster in Ordnern fixieren oder so?

  • #1
A

ascom

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
hey
Ich hab bei der win 7 rc Version das Problem wenn da ein Ordner voller Bilder ist und ich das Vorschaufenster einblende ist es immer ziemlich weit links angesetzt so das das Vorschaufenster sehr groß ist und man den Ordner kaum noch sieht. Man kann das Vorschaufenster dann kleiner ziehen aber irgendwann nervt es lässt sich das nicht irgendwie fixieren

Ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
 
  • #2
Komisch bei mir merkt sich der Explorer die Breite, wobei ich das nicht benutze. Habe meine Bilder in der Bibliothek Bilder und da werden sie automatisch als Thubnails angezeigt. Das reicht mir.
Ich finde die Vorschauleiste bzw. Vorschaufenster ganz nett aber eben nur bei Bildern und habe noch keine Möglichkeit gefunden wie man es einstellt das die Leiste nur bei bestimmten Ordnern angezeigt wird.

Gruß,
René
 
Thema:

Vorschaufenster in Ordnern fixieren oder so?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben