Vorschaufenster - Position wird nicht gespeichert?

  • #1
B

braddock

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kann wer verifizieren ob das Verhalten normal ist dass sich der Windows Explorer nicht die Position vom Vorschaufenster rechts merkt?

Bei mir verschiebt es sich bei jedem mal Explorer öffnen aufs neue nach links und merkt sich manuelles Verschieben nach rechts nicht....

Habe die Windows 7 Ultimate RC Version (64 Bit).
 
  • #2
Wie im anderen Beitrag schon geschrieben, kann ich es nicht nachvollziehen.
Bei mir merkt sich der Explorer die Position des Vorschaufensters.
Auch nach einem Neustart!

Gruß,
René
 
  • #3
danke dir
 
  • #4
also ich habe jetzt alles probiert, vorschaufenster bleibt einfach nicht wie ich es eingestellt habe.
 
  • #5
so habe jetzt mein final w7 ultimate 64 bit bekommen, neu installiert und immer noch das selbe problem, dass die von mir eingestellte breite des vorschaufensters nicht gespeichert wird. kann jemand helfen?
 
  • #6
Verstehe ich dein Problem richtig?
Im Explorer vergrößerst du die Baumansicht (links) und nach dem schließen>öffnen des Fensters ist wieder die ursprüngliche Aufteilung zu sehen? Ordneroptionen>Ansicht>Für Ordner übernehmen, geht auch nicht? Was passiert wenn du das Fenster mit [X]+Strg schließt und wieder öffnest?
 
  • #7
canis schrieb:
Verstehe ich dein Problem richtig?
Im Explorer vergrößerst du die Baumansicht (links) und nach dem schließen>öffnen des Fensters ist wieder die ursprüngliche Aufteilung zu sehen? Ordneroptionen>Ansicht>Für Ordner übernehmen, geht auch nicht? Was passiert wenn du das Fenster mit [X]+Strg schließt und wieder öffnest?

genau das ist mein prob....Ordneroptionen>Ansicht>Für Ordner übernehmen geht auch nicht....jedesmal nach dem öffner ist wieder die alte breite eingestellt....!!!!
 
  • #8
weiss keiner rat?
 
  • #9
doch!!! :cool:

hoffe das ist das richtige :oops:

zufällig habe ich das hier entdeckt:
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    380,7 KB · Aufrufe: 1.410
  • #10
werde ich sofort probieren, wenn ich wieder zu hause bin
 
  • #11
dein tipp funzt leider nicht ......danke trotzdem
 
  • #12
weiss sonst noch jemand einen tipp?
 
  • #13
kann vielleicht jemand bestätigen, dass es nur in der 64 bit nicht funzt?
 
  • #14
Wie der Tipp funzt net :shock:

Ich war grad so stolz auf mir... :mrgreen:
 
  • #15
habe es probiert, und wenn ich die grösse des vorschaufensters verändere und den explorer neu starte ist wieder die alte grösse eingestellt :?
 
  • #16
Glaube nicht das der Explorer das Speichert, er speichert ja auch viele andere dinge nicht mehr, die XP noch konnte.


LG DerGiftzwerg
 
  • #17
Habe jetzt schon öfters gehört dass es bei 32bit versionen geht und bei 64bit nicht
 
  • #18
dieser Link darf nicht verwendet werden??? :shock:
 
  • #19
braddock schrieb:
Habe jetzt schon öfters gehört dass es bei 32bit versionen geht und bei 64bit nicht
Manchmal ist weniger immer noch mehr :lol: :lol: :lol:
 
  • #20
msfan01 schrieb:
dieser Link darf nicht verwendet werden??? :shock:

entschuldigung ;)
 
Thema:

Vorschaufenster - Position wird nicht gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben