Vorsicht Abo droht

Dieses Thema Vorsicht Abo droht im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Roadrunner, 12. Apr. 2010.

Thema: Vorsicht Abo droht Hallo, ich war gerade auf YouTube wollte mir eineige Videos ansehen und plötzlich bekam ich folgende Meldung als ich...

  1. Hallo,
    ich war gerade auf YouTube wollte mir eineige Videos ansehen und plötzlich bekam ich folgende Meldung als ich darauf wartete bis das Video startet.
    Vorsicht bitte wenn möglich lest das kleingedruckte im 2.tem Firefox Bild. Man hängt sich ein Abo an.

    So hoffe mal das ich hier auch richtig bin für kleine Warnungen.
     

    Anhänge:

  2. Erst mal Danke war damlas am überlegen da mich anzumelden
    Aber wer von solchen seiten sich FireFox laden tut ist eigentlich selber schuld wenn man auf die ORGINAL seite von firefox geht muss sich NICHT anmelden einfach Downloaden
     
  3. Danke für die Info :thumbup:

    Gruß Rossy
     
  4. OT.: Roadrunner ich habe dir eine PN geschrieben, bitte lesen und Antworten.

    B2T: Diesen Hinweis gibt es auch für den Internet-Explorer. Lange bevor diese "Fehlermeldungen" populär wurden, ist die "Verteilerseite" bei mir auf die Liste gekommen...
     
  5. So, Roadrunner hat meine PN gelesen und darauf geantwortet.
    Vielen Dank hierfür.

    Folgendes jedoch stellte sich bei seiner PN raus:
    Er hat auf Youtube ein Video angesehen, bei dem er mehrere Pop-Ups bekommen hat.
    Auch wenn youtube immer mehr Werbung hat, befindet sie sich meineswissen IMMER auf der Seite eingebaut oder in das Video eingefzügt, um damit die ganzen Musikvideos bestehen lassen zu können.
    Daher habe ich zwei Möglichkeiten:
    Der Link zu dem Youtubevideo stammte von einer Seite, die das Video öffnete und gleichzeitig mehrere Pop-Ups hinterher schickt
    oder
    Es stimmt was mit dem PC nicht. Beispielsweise ein Virus o.ä.
     
  6. Wenn man direkt bei Youtube Videos anschaut kommt das nicht gerade getestet.
    @ TS: Wenn du auch direkt bei Youtube warst würde ich den Rechner mal komplett testen da es hier , wie mein Vorredner schon sagte, nach Viren riecht.


    Gruß Rossy
     
  7. Hallo Rossy, Hallo extrehm,

    so ich habe den Gdata Web Filter bei mir aktiviert und siehe da ich kann das Video ganz normal sehen ohne verlinkt oder irgend wo anders hin geführt werden.
    Habe mein Noti heute mal von unsern Computermenschen checken lassen. Mein Gdata hatte gestern etwas gefunden und desinfiziert. Der Microsoft Defender hatte nichts mehr gefunden.Wie ich daran kam weiss ich leider nicht.
    Unsere Compi Spezis haben die Firewall auf Hoch gestellt, die Interneteinstellung mit irgend welchen AktivenX geändert und ich sollte den Web Wilter aktiv lassen. Sonst alles clean.
    Danke euch für den Hinweis des Virenchecks :thumbup:


    Adios Gringos
     
  8. Wem droht das Abo? Und womit? Viell. mit einer 44er Magnum? 8|
    :thumbsup:
     
  9. :D Dir droht das Abo, wenn du nicht aufpasst, mit knapp 150 Euro...
     
Die Seite wird geladen...

Vorsicht Abo droht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vorsicht bei automatischen Programmupdates Windows XP Forum 2. Aug. 2009
Vorsicht! Backdoor bei Security-Software! Viren, Trojaner, Spyware etc. 14. Feb. 2005
Vorsicht!! NetskyV Windows XP Forum 17. Apr. 2004