Vorstellung: Simple Machine Protect

  • #21
@Laurentzen,
prima, dann könnt ihr ja hier eure Frage stellen
http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,149291.msg752264.html#new
 
  • #22
@ Microchip

Was soll das jetzt, mich hier öffentlich hier in diesen Forum, an hand meine postings, hier an den Pranger zu stellen ????!!!!

VERDAMMT WAS SOLL DAS ?!

Zur Vorstellung von Simple Machine Protect, hat sich JEMAND schon mal gedanken gemacht, das es sich dabei um Fehlalarme, bzw. Falseposetive garantiert handelt ?

KEINER !!!

@ Moderatoren

Und ihr haut auch noch mit drauf, einschätzen könnt ihr das auch nicht.

Ok, das daß Programm nur 700 an Malware erkennt, damit habt ihr Recht ist nicht viel. Aber die stehen nun,mal am Anfang.

snowbird
 
  • #23
snowbird schrieb:
[...]Aber die stehen nun,mal am Anfang.[...]
Davon wird aber auf deren Website NICHTS erwähnt, dort steht NICHTS von Entschuldigen Sie die magere Erkennungsrate unseres Programms, wird entwickeln unsere Software erst noch und befinden uns gerade in der Pre-Alpha-Phase.

Hier stellt dich niemand an den Pranger - hier werden nur unbedarfte Anwender, die sich ggf. auf eine solche Schrott-Software verlassen würden, davor gewarnt, das ihr Rechner damit ALLES ANDERE ALS GUT GESCHÜTZT ist.
 
  • #24
Ihr habt Recht, und ich habe meine Ruhe.

Für mich ist die Sache, EOD !!!

snowbird
 
  • #25
es macht den eindruck, als fühltest du dich persönlich angegriffen, was hier keiner tut. wie hängst du denn da mit drin?
 
  • #26
@ W.E.

Ich bin da nicht in irgendeiner weiße beteiligt, hatte es nur mal vorgestellt.

snowbird
 
  • #27
na dann können wir doch alle cool bleiben. ich habe mein antiviren-programm und bin zufrieden damit und du kannst auch deine eigene entscheidung treffen. aber wenn du ehrlich bist, klingt das tatsächlich nicht sehr gut, was da angeboten wird. das wollten, glaube ich, alle nur darstellen.

in diesem sinne und noch einen schönen abend.
 
Thema:

Vorstellung: Simple Machine Protect

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben