[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe

  • #1
P

PCDMicha

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
1.934
Reaktionspunkte
0
Mit der 13. Ausgabe präsentiert das Darmstädter Unternehmen TuneUp die neueste Version seiner PC-Optimierungssoftware mit über 30 Tools. TuneUp Utilities kommt in diesem Jahr mit ein paar kleinen Neuerungen. Einige altbewährte Tools wurden überarbeitet oder verbessert. In Kategorien unterteilt, kann TuneUp Utilities 2013 den Rechner reparieren und aufräumen, optimieren, verwalten oder dem eigenen Geschmack anpassen. Natürlich ist die Neuausgabe auch mit Windows 8 kompatibel.

Zur Vorstellung
 
  • #2
Hallo,
danke für die Softwarevorstellung, der ich weitgehend zustimmen kann.
Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die ich nicht recht zu deuten weiß.
Als ich das erste Mal wieder TuneUp 1-Klick-Wartung laufen ließ, meldete sie etwa tausend Fehler (am Tag zuvor waren es bei der 12. Ausgabe noch unter 10!), die ich auch korrigieren ließ. Danach wurden es natürlich weniger, aber immer noch deutlich mehr als bei der letzten Ausgabe.
Bedeutet das nun, daß das Programm viel gründlicher arbeitet als zuvor, oder gerade umgekehrt, daß es des Guten zuviel tut.
Mich würde schon interessieren, ob andere Nutzer ähnliche Beobachtungen machen konnten!
 
Thema:

[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben