[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe

Dieses Thema [Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PCDMicha, 14. Okt. 2012.

Thema: [Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe Mit der 13. Ausgabe präsentiert das Darmstädter Unternehmen TuneUp die neueste Version seiner...

  1. Mit der 13. Ausgabe präsentiert das Darmstädter Unternehmen TuneUp die neueste Version seiner PC-Optimierungssoftware mit über 30 Tools. TuneUp Utilities kommt in diesem Jahr mit ein paar kleinen Neuerungen. Einige altbewährte Tools wurden überarbeitet oder verbessert. In Kategorien unterteilt, kann TuneUp Utilities 2013 den Rechner reparieren und aufräumen, optimieren, verwalten oder dem eigenen Geschmack anpassen. Natürlich ist die Neuausgabe auch mit Windows 8 kompatibel.

    Zur Vorstellung
     
  2. Hallo,
    danke für die Softwarevorstellung, der ich weitgehend zustimmen kann.
    Eine Sache ist mir aber aufgefallen, die ich nicht recht zu deuten weiß.
    Als ich das erste Mal wieder TuneUp 1-Klick-Wartung laufen ließ, meldete sie etwa tausend Fehler (am Tag zuvor waren es bei der 12. Ausgabe noch unter 10!), die ich auch korrigieren ließ. Danach wurden es natürlich weniger, aber immer noch deutlich mehr als bei der letzten Ausgabe.
    Bedeutet das nun, daß das Programm viel gründlicher arbeitet als zuvor, oder gerade umgekehrt, daß es des Guten zuviel tut.
    Mich würde schon interessieren, ob andere Nutzer ähnliche Beobachtungen machen konnten!
     
Die Seite wird geladen...

[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2013 – die 13. Ausgabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: [Vorstellung] - TuneUp Utilities 2010 Windows XP Forum 5. Nov. 2010
[Vorstellung] - TuneUp Utilities 2010 Windows XP Forum 20. Jan. 2010
[Vorstellung] - Ashampoo WinOptimizer 10 Windows XP Forum 6. Apr. 2013
[Vorstellung] - Synology DiskStation Manager 4.2 Windows XP Forum 31. März 2013
[Vorstellung] - Windows 8 Teil 5 - Sytem und Fazit Windows XP Forum 3. Feb. 2013