Vorteile der Media Center Version

  • #1
B

Boom

Guest
Hallo,
ich überlege zur Zeit mir die WinXP Media Center Version anzuschaffen, welche vorteile hat denn diese im Vergleich zum normalen XP?

Vielen Dank

Boom

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #3
Hallo,
habe durch das lesen in dem Link zweifel ob das Notebook überhaupt die MCE unterstützt? Ich habe ein Acer Aspire 1694.

Bitte um weitere Hilfe.
 
  • #4
Welcher Art?

Eddie
 
  • #5
Es heißt dort doch dass die MCE speziell auf PC modelle mit z.B. TV Karte zugeschnitten wurde. Ist diese aber nicht als grundvorraussetzung zu sehen?
 
  • #6
Nein, du brauchst keine TV-Karte. Allerdings brauchst du dann eigentlich auch nicht unbedingt MCE.
Ist ja nix anderes als ein normales XP mit ner multimedialen Erweiterung.
 
  • #7
Habe eben nur schon gehört, dass die Verwaltung von Bildern, Videos und Liedern komfortabler ist. Wollte es eben nur mal genauer wissen. Danke
 
  • #8
Da gibt es bessere Alternativen, z.B. TVCentral oder TVoon

Eddie
 
Thema:

Vorteile der Media Center Version

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben