Vorteile der Media Center Version

Dieses Thema Vorteile der Media Center Version im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Boom, 24. Apr. 2006.

Thema: Vorteile der Media Center Version Hallo, ich überlege zur Zeit mir die WinXP Media Center Version anzuschaffen, welche vorteile hat denn diese im...

  1. Hallo,
    ich überlege zur Zeit mir die WinXP Media Center Version anzuschaffen, welche vorteile hat denn diese im Vergleich zum normalen XP?

    Vielen Dank

    Boom

    *** verschoben aus Windows XP ***
     
  2. Hallo,
    habe durch das lesen in dem Link zweifel ob das Notebook überhaupt die MCE unterstützt? Ich habe ein Acer Aspire 1694.

    Bitte um weitere Hilfe.
     
  3. Welcher Art?

    Eddie
     
  4. Es heißt dort doch dass die MCE speziell auf PC modelle mit z.B. TV Karte zugeschnitten wurde. Ist diese aber nicht als grundvorraussetzung zu sehen?
     
  5. Nein, du brauchst keine TV-Karte. Allerdings brauchst du dann eigentlich auch nicht unbedingt MCE.
    Ist ja nix anderes als ein normales XP mit ner multimedialen Erweiterung.
     
  6. Habe eben nur schon gehört, dass die Verwaltung von Bildern, Videos und Liedern komfortabler ist. Wollte es eben nur mal genauer wissen. Danke
     
  7. Da gibt es bessere Alternativen, z.B. TVCentral http://www.sceneo.tv/ oder TVoon http://www.tvoon.de/

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Vorteile der Media Center Version - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher: Welche Vorteile bringt mir ein höherer Tackt? Windows XP Forum 5. Juli 2012
XEON vs. 'Q' Prozessor für high performance workstation -wo liegen die Vorteile? Windows XP Forum 26. Okt. 2009
Vorteile bei Onlinebanking via Software (statt via Browser)? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Juni 2009
VORTEILE BEIM AUSLESEN VON E-MAILS MIT MAIL CLIENT DES BROWSERS Windows XP Forum 17. Feb. 2007
Vorteile für Applikationen nach Migration auf Active Directory! Windows XP Forum 24. Apr. 2006