Vorteile von Professional-Edition gegenüber Home-Edition?

  • #1
Y

YodaXP

Guest
Lohnt es sich anstatt der Home-Edition die Professional-Edition von Windows XP zu kaufen? Was sind die Unterschiede?
 
  • #3
Danke! :)

PS: Der dritte Link ist sehr übersichtlich!
 
  • #4
Hallo,

ich benutze unter Win7 ein Keyboard mit dem ich auch die Lautstärke über Sondertasten regeln kann. Dies funktioniert auch.
Nur wenn ich die Mute-Taste am Keyboard betätige verändert sich das Lautsprechersymbol in der Taskleiste unten rechts am Bildschirm nicht. Normalerweise zeigt es ja bei Mute-Zustand einen durchgestrichenen Lautsprecher an.
Habe schon mehrmals Treiber deinstalliert und installiert, leider ohne Erfolg.

Wie bzw. wo wird die "Verknüpfung" der Keyboardsteuerung mit dem angezeigten Lautsprechersymbol in der Taskleiste gemacht, damit ich dort den Status der Lautsprecher aktuell angezeigt bekomme?
 
  • #5
Hallo c808 und Herzlich Willkommen im Forum,

Hmm also erstmal würde ich dir einstellung in der Systemsteuerung/Keyboard Software durch schauen.

Denn könnte man noch bei dem Lautsprecher Symbol Rechtsklick und Eigenschaften mal alles Kontrolieren. Wenn du die Mute Taste drückst, geht denn auch der Sound aus und nur das Symbol ändert sich nicht?


LG DerGiftzwerg
 
  • #6
DerGiftzwerg' schrieb:
Hallo c808 und Herzlich Willkommen im Forum,

Hmm also erstmal würde ich dir einstellung in der Systemsteuerung/Keyboard Software durch schauen.

Denn könnte man noch bei dem Lautsprecher Symbol Rechtsklick und Eigenschaften mal alles Kontrolieren. Wenn du die Mute Taste drückst, geht denn auch der Sound aus und nur das Symbol ändert sich nicht?


LG DerGiftzwerg
Wo finde ich in der Systemsterung/Keyboard Software?

Der Sound geht aus, nur das Symbol ändert sich nicht!
 
  • #7
Also die 2 Keyboards die ich kenne, hatten eine Treiber CD bei, die ein Software installiert haben, die zB "Sony Keyboard" sich nannte und denn hatte man in der Systemsteuerung einen neue Verknüpfung, wie bei Nvidia oder ATI...

Sonst schreibe mal den Keyboard Hersteller an und frage wegen einen Windows 7 Treiber/Software?

hmm Sound geht aus aber symbol ändert sich nicht, müsste denn ein Software prob sein, aber wie man das einstellt sonst, ka sorry



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Vorteile von Professional-Edition gegenüber Home-Edition?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben