Vorzeichen für Zellewerte festlegen

Dieses Thema Vorzeichen für Zellewerte festlegen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von headroom, 9. Dez. 2008.

Thema: Vorzeichen für Zellewerte festlegen hi ich habe eine tabelle in der ich verschiedene werte mit einer funktion berechne. zb 75 :D nun möchte ich aber...

  1. hi

    ich habe eine tabelle in der ich verschiedene werte mit einer funktion berechne. zb 75 :D
    nun möchte ich aber gerne hinter dem errechneten wert zb km/h stehen haben oder kg. :knuppel2:
    wenn ich es probiere zeigt er mir logischerweise ein fehler in der funktion an. :|
    wie muß ich in diesem fall vorgehen.
     
  2. Hallo headroom,

    dazu gehst du unter Format->Zellen...->Reiter Zahlen->benutzerdefiniert und gibst dort das gewünschte Format an, z.B.:

    mit 2 Nachkommastellen: 0,00 km/h
    ohne Nachkommastelle: 0 km/h
    mit kg und 3 Nachkommastellen: 0,000 kg

    Wichtig dabei sind die Anführungszeichen ;)

    Gruß Matjes :)
     
  3. thx
     
Die Seite wird geladen...

Vorzeichen für Zellewerte festlegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016