voting system

  • #1
S

sowieso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2006
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Es gibt ja Seiten, auf den man seine eigene Stimme zu einer Umfrage oder so nur einmal abgeben kann.
Mich interessiert, wie die Seite rauskriegt, dass ich schon mal gewählt habe.
Ich dachte erst über cookies, deshalb hab ich alle gelöscht. Ging aber immer noch net...
Dann dachte ich über die Netzwerk IP
Deshalb hab ich von meiner festen router IP auf IP Adresse automatisch beziehen gewechselt. Geht aber immer noch nicht.

Weiß jeman wie die das machen ???
 
  • #2
Willst du schummeln? ^^
Wenn du dort einen Account hast, wird das wohl über deinen Usernamen geregelt.
Wie du nun deine interne IP gestaltest, ist recht egal, denn die wird ja nunmal nicht nach außen übertragen. Wenn es über die IP geregelt wird, dann musst du deine Verbindung trennen, um eine neue IP zu erhalten.
 
Thema:

voting system

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben