VP 6 Datein abspielen

  • #1
D

DMAS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
im osten
Hallo!

Leider muß ich bei vielen PC Spielen feststellen, dass sie Videos meist ein VP6 Format ausweißen!
Ich würde mir aber gern auch mal ein paar dieser Videos anschauen. Kann mir denn einer von euch eine Antwort geben wo ich solch einen Player bzw Codec im Internet finde?!

Habe auch schon bei Google geschaut und eine menge Themen darüber gefunden aber immer wird nur um den heißen brei resprochen. Da gibt es Links die ins nichts führen oder Player die man für teuer Geld kaufen muß. Jetzt suche ich bei euch Hilfe und hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß DMAS
 
  • #2
Da kommst du 4 Jahre zu spät. Such mal, vielleicht findest du den noch irgendwo:

vp6_vfw_codec-6-0-7-3 zip oder exe

www.on2.com ist der Hersteller. Da gibt's aber nur noch Komplettpakete neuerer Art.
 
  • #3
Danke erstmal, aber das was ich da gefunden habe kostet 200 $ oder geht nicht! Sonst noch eine Idee?
Warum 4 Jahre zu spät?

DMAS
 
  • #5
Hallo!

Trotz des Codec läuft kein VP6 Video. Habe es VLC, Media Player, Power DVD und den Player von Nero versucht. Brauch man für den Codec noch nen besonderen Player?

DMAS
 
Thema:

VP 6 Datein abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben