VPN aktiviert sich ständig

Dieses Thema VPN aktiviert sich ständig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stoeder, 21. Juli 2005.

Thema: VPN aktiviert sich ständig Leute ich brauch eure Hilfe! Meine funktionierende VPN Verbindung zu einem Lieferanten aktiviert sich ständig ohne...

  1. Leute ich brauch eure Hilfe!
    Meine funktionierende VPN Verbindung zu einem Lieferanten aktiviert sich ständig ohne mein Zutun. Ich möchte jedoch nur bei Bedarf und auf meinen Befehl hin diese VPN aktiviert haben. Was läuft hier falsch.
    Die normale Internetverbindung läuft über Netzwerkverbindung via einem DSL-WLAN Router.
     
Die Seite wird geladen...

VPN aktiviert sich ständig - Ähnliche Themen

Forum Datum
NOD32 Meldung: wegen eines Virus wurde die Sicherheitssoftware deaktiviert Firewalls & Virenscanner 4. Aug. 2010
Takmanager deaktiviert sich selber? Windows XP Forum 28. Mai 2005
Firewall Aktiviert sich nicht wegen Diensteprobleme Firewalls & Virenscanner 16. Mai 2005
Lautstärke(-regelung) deaktiviert sich Windows XP Forum 22. März 2005
Lautsprechersymbol in Taskleiste deaktiviert sich Windows XP Forum 31. März 2005