VPN bricht ab ...

  • #1
F

frankshd

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo alle,

wenn ich in meinem VPN eine Weile am Client nichts mache ist die Verbindung plötzlich weg. Ich habe bei der Verbindung (Client) eingestellt, dass niemals getrennt werden soll. OS = W2K.

Weiss jemand, wie ich das vermeiden kann?

Vorab Dank
+ Gruß

Frank
 
  • #2
und am server? die einstellungen sollten gleich sein ...

greetz

hugo
 
  • #3
Guten Morgen Hugo,

hm,- wo kann ich das am Server einstellen (W2K-Server),- ich habe da nichts gefunden ....

Gruß


Frank
 
  • #4
ich meinte den vpn server ... du brauchst ja mindestens 2 rechner um vpn machen zu können: einen der vpn akzeptiert, daß ist dann der server und einen der sich auf diesen verbindet, das ist dann der client. und beide haben die möglichkeit eine verbindung zu beenden. wo man die jetzt genau einstellt, kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen, das hängt ja von der art der verbindung ab, ob ein ras server am anderen ende steht, ein router, eine firewall etc.

vielleicht hilft dir der artikel hier weiter ...

greetz

hugo
 
Thema:

VPN bricht ab ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben