VPN bricht ab ...

Dieses Thema VPN bricht ab ... im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von frankshd, 19. Okt. 2004.

Thema: VPN bricht ab ... Hallo alle, wenn ich in meinem VPN eine Weile am Client nichts mache ist die Verbindung plötzlich weg. Ich habe bei...

  1. Hallo alle,

    wenn ich in meinem VPN eine Weile am Client nichts mache ist die Verbindung plötzlich weg. Ich habe bei der Verbindung (Client) eingestellt, dass niemals getrennt werden soll. OS = W2K.

    Weiss jemand, wie ich das vermeiden kann?

    Vorab Dank
    + Gruß

    Frank
     
  2. hp
    hp
    und am server? die einstellungen sollten gleich sein ...

    greetz

    hugo
     
  3. Guten Morgen Hugo,

    hm,- wo kann ich das am Server einstellen (W2K-Server),- ich habe da nichts gefunden ....

    Gruß


    Frank
     
  4. hp
    hp
    ich meinte den vpn server ... du brauchst ja mindestens 2 rechner um vpn machen zu können: einen der vpn akzeptiert, daß ist dann der server und einen der sich auf diesen verbindet, das ist dann der client. und beide haben die möglichkeit eine verbindung zu beenden. wo man die jetzt genau einstellt, kann ich dir so auf die schnelle nicht sagen, das hängt ja von der art der verbindung ab, ob ein ras server am anderen ende steht, ein router, eine firewall etc.

    vielleicht hilft dir der artikel hier http://support.microsoft.com/kb/308208 weiter ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

VPN bricht ab ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wlan bricht andauernd ab! Windows 8 Forum 19. Mai 2015
Internetzugriff bricht regelmäßig ab Windows 7 Forum 2. Feb. 2015
[Win 8.1 Tablet] Wlan bricht ab sobald HDMI Kabel eingesteckt wird Windows 8 Forum 10. Jan. 2015
D-Lan verbindung bricht ab und zu immer ab Windows 7 Forum 5. Dez. 2014
Internetverbindung unterbricht unterschiedlich Netzwerk 19. Aug. 2014