VPN-Client für PPTP

Dieses Thema VPN-Client für PPTP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Timo12, 14. März 2006.

Thema: VPN-Client für PPTP Ich suche für WinXP einen VPN-Client für PPTP der anderst als der Windows eigene Client, die Verbindung automatisch...

  1. Ich suche für WinXP einen VPN-Client für PPTP der anderst als der Windows eigene Client, die Verbindung automatisch aufbauen kann, wenn eine anforderung für das angegebene Netz auftritt.
    Gibt es soetwas? Ich kenne sowas nur von NCP o.ä. für IpSec-Verbindungen mit Zertifikaten.

    Danke für eure Hilfe.


    Timo
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Client für PPTP - Ähnliche Themen

Forum Datum
OpenVPN-Client und LanCOM 1711+ Windows XP Forum 12. März 2012
Internetverbindung tot nach Test-Installation eines VPN-Clients Windows XP Forum 19. Sep. 2008
Cisco VPN-Client komplett deinstallieren Windows XP Forum 30. März 2006
VPN-Client kann sich nicht connecten Windows XP Forum 14. Sep. 2005
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen Dienstag um 10:51 Uhr