VPN Client für Vista, mehrere connections gleichzeitig

  • #1
M

MadCro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi zusammen,

bin auf der Suche nach einem VPN Client der unter Vista funkzt ABBERRR
mehrere vpn connections (also zu verschiedenen standorten) gleichzeit auf haben kann. Hab bis jetzt immer den Sentinel unter XP benutzt der kann das ganz gut, leider wird diese Software nicht mehr weiter entwicklet und funkzt und vista nicht (schon getestet) hat mal einer einen Tipp für eine Alternative, orakel google konnte bist jetzt nichts brauchbares liefenr.

ganz lieben Dank

gruß
madcro

:verschoben1: von Windows Vista
 
  • #2
Entweder über Vista ne verbindung einrichten, oder mit hamchi probiern.

Gruss
nico
 
  • #3
Ebend, Vista und auch XP unterstützen doch mehrere parallele VPN-Verbindungen von Haus aus.
 
Thema:

VPN Client für Vista, mehrere connections gleichzeitig

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben