VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen

Dieses Thema VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von raller09, 27. Juli 2006.

Thema: VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen Hi, beschäftige mich gerade mit dem thema vpn. Ich habe den Artikel...

  1. Hi,

    beschäftige mich gerade mit dem thema vpn.

    Ich habe den Artikel (http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php/iurl) gelesen und hab mir eine VPN-Verbindung eingerichtet. es funktioniert auch alles :) . ich kann von meinem Rechner aus die netzwerk-hardware im anderen netz ansprechen.

    Was müsste ich machen, um auch von der Server-seite her die weiteren pc´s auf der client-seite anzusprechen?
    Problem wird hier ja die ip-zuordnung sein, da dem vpn-client für das remote-netz eine eigene ip zugeordnet ist, dann fehlt ja die zuordnung andersherum...

    vielleicht kann mir da jmd auf die sprünge helfen?

    MfG

    raller09
     
Die Seite wird geladen...

VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
AD RMS Server mit Client verbinden Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
windows server mit den clients runterfahren Windows Server-Systeme 7. Juli 2014
Windows Server 2003 - Clienten- und Freigabeproblem Windows XP Forum 21. Aug. 2012
Win Server 2008 R2 Basisordner für jeden Client auf NAT anlegen Windows XP Forum 25. Feb. 2012