VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen

  • #1
R

raller09

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi,

beschäftige mich gerade mit dem thema vpn.

Ich habe den Artikel () gelesen und hab mir eine VPN-Verbindung eingerichtet. es funktioniert auch alles :) . ich kann von meinem Rechner aus die netzwerk-hardware im anderen netz ansprechen.

Was müsste ich machen, um auch von der Server-seite her die weiteren pc´s auf der client-seite anzusprechen?
Problem wird hier ja die ip-zuordnung sein, da dem vpn-client für das remote-netz eine eigene ip zugeordnet ist, dann fehlt ja die zuordnung andersherum...

vielleicht kann mir da jmd auf die sprünge helfen?

MfG

raller09
 
Thema:

VPN Client to Server - auf weitere nw-hw des clienten zugreifen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben