VPN CLient Tötet alles

Dieses Thema VPN CLient Tötet alles im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dabene, 23. Apr. 2006.

Thema: VPN CLient Tötet alles Hallo, habe folgendes Problem, wenn ich das VPN modul von der Firma installiere funktioniert mein netzwerk zuhause...

  1. Hallo,

    habe folgendes Problem, wenn ich das VPN modul von der Firma installiere funktioniert mein netzwerk zuhause nicht mehr.

    sobald das VPN instaliert ist sperrt es sämtliche Ports.

    wie kann man das Regeln. vielleicht remot user hinzufügen oder so oder 2 tes Win.

    Benutze z.zt. XP Pro
     
  2. http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php
    ab »Probleme durch Firewall oder Router«

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

VPN CLient Tötet alles - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hyper-V R2 mit Windows7 Client in Arbeitsgruppe benutzen Windows 7 Forum 12. März 2016
Server 2008 & Client in Arztpraxis! Windows Server-Systeme 5. Jan. 2016
WLAN, stets stärksten Acessp. - übergabe des Clients? Netzwerk 17. Dez. 2015
NTP Client Problem Windows XP Forum 13. Jan. 2015
Hat jemand einen Deutschen MsClient 3.0 Windows 95-2000 1. Nov. 2014