VPN-Einrichtung

Dieses Thema VPN-Einrichtung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wiwatech, 24. Aug. 2005.

Thema: VPN-Einrichtung Hi, ich möchte einem User von extern per DSL einen VPN-Zugang zu unserem Fileserver bzw. zu einer darauf liegenden...

  1. Hi,

    ich möchte einem User von extern per DSL einen VPN-Zugang zu unserem Fileserver bzw. zu einer darauf liegenden Datenbank geben!

    Mit VPN kenne ich mich leider nicht so gut aus!
    Kann mir jemand Tipps geben oder einen Artikel im Netz empfehlen, der mich durch die Installation führt oder ähnliches??


    MfG und danke!
     
  2. den link hab ich selber mal bekommen schau ihn dir mal an

    (http://www.infotecs.biz/german/office.htm)

    das ist aber ne reine softwarelösung für ein VPN is aber denke ich ganz brauchbar ansosnten noch mal melden ;)

    oder hier in der wikipedia schauen was die noch so sagen
    http://de.wikipedia.org/wiki/VPN

    habe aber gerade noch nen andern artikel über vpn gefunden
    http://www.wintotal.de/Artikel/vpnxp/vpnxp.php

    oder oder oder
    http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600545.mspx
    http://www.tecchannel.de/telko/daten/401398/index.html


    regards
     
Die Seite wird geladen...

VPN-Einrichtung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Windows-Firewall bei VPN-Einrichtung (Windows 2003 Server) Windows Server-Systeme 7. Juli 2005