VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort

Dieses Thema VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andre Schmid, 10. Juli 2007.

Thema: VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort Über Hamachi haben wir 6 PCs mit einander über VPN vernetzt. Alle Rechner haben denselben Firewall (ZoneAlarm), alle...

  1. Über Hamachi haben wir 6 PCs mit einander über VPN vernetzt.
    Alle Rechner haben denselben Firewall (ZoneAlarm), alle laufen mit WinXP in aktuellster Version.
    Alle sind mit Admin-Rechten in Betrieb, auf keinem ist ein Passwort vergeben.
    Jeder kann jeden anpingen und jeder mit jedem über das VPN chatten.
    Aber trotz dieser gleichen Einstellungen verlangt einer der PCs ein Kennwort wenn man auf die freigegebenen Dateien zugreifen will.
    Habe schon alles durchsucht und nichts gefunden, es gibt nur das (Admin) Konto auf dem betr. PC und das hat kein Passwort.
    Vor mehr als einem Jahr gab es auf dem PC mal einen 2ten Benutzer, der wurde gelöscht, kann das damit noch zusammenhängen.
    Oder wo muß man suchen?
    Hab mich schon etwas im Forum umgesehen, leider musste ich dabei feststellen das ähnliche Fragen unbeantwortet blieben. Dennoch versuche ich es mal.


    :'(
     
Die Seite wird geladen...

VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort - Ähnliche Themen

Forum Datum
e-Mail werde ich von GMX aufgefordert, das Passwort zu ändern. E-Mail-Programme 26. Aug. 2014
Performersoft LLC - Installer erfordert Berechtigung Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Aug. 2013
Testversion Corel X4 - werde zum Kauf aufgefordert Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Jan. 2010
MS Publisher/Neuinstallation fordert dauernd CD Windows XP Forum 14. Jan. 2007
unaufgeforderter T-Online DSL Anschluss Sonstiges rund ums Internet 21. Jan. 2006