VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort

  • #1
A

Andre Schmid

Guest
Über Hamachi haben wir 6 PCs mit einander über VPN vernetzt.
Alle Rechner haben denselben Firewall (ZoneAlarm), alle laufen mit WinXP in aktuellster Version.
Alle sind mit Admin-Rechten in Betrieb, auf keinem ist ein Passwort vergeben.
Jeder kann jeden anpingen und jeder mit jedem über das VPN chatten.
Aber trotz dieser gleichen Einstellungen verlangt einer der PCs ein Kennwort wenn man auf die freigegebenen Dateien zugreifen will.
Habe schon alles durchsucht und nichts gefunden, es gibt nur das (Admin) Konto auf dem betr. PC und das hat kein Passwort.
Vor mehr als einem Jahr gab es auf dem PC mal einen 2ten Benutzer, der wurde gelöscht, kann das damit noch zusammenhängen.
Oder wo muß man suchen?
Hab mich schon etwas im Forum umgesehen, leider musste ich dabei feststellen das ähnliche Fragen unbeantwortet blieben. Dennoch versuche ich es mal.


:'(
 
Thema:

VPN fordert beim einem von 6 PC Kennwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben