VPN Funktioniert nicht ->Router schuld?

  • #1
T

topseller100

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe mir ein VPN eingerichtet genau wie in der beschreibung hier auf wintotal.
eine adresse bei Dnydns habe ich mir registriert und direct update läuft auch einwandfrei
wenn ich mich aber vom client aus einwählen will sagt er daß der VPN server nicht erreichbar ist
auf client wie auf server benutze ich einen router
ich habe aber imr outer keine einstellungen gemacht bisher, da ich nicht weiß was ich da einstellen
mache ich falsch?
 
  • #2
Du musst auf den Routern die entsprechenden Ports forwarden - dann klappts auch mit dem Nachbarn ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #3
hi
und wie mache ich das genau?
 
  • #4
Ins Handbuch gucken unter Port Forwarding oder DMZ - und vor allem mal posten, welchen Router du verwendest....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
hi
habe einen allied telesyn router 220e
kann mri da jemand helfen?
 
  • #6
hi
habe mir ein vpn eingerichtet doch ich komme nicht durch
benutze auf beiden seiten einen allied telesyn router ar220e
welche einstellungen muß ich im router reinschreiben damit das funzt?


Threads zusammengeführt ::)
 
Thema:

VPN Funktioniert nicht ->Router schuld?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben