VPN Grundlegendes

Dieses Thema VPN Grundlegendes im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von auri, 14. Mai 2005.

Thema: VPN Grundlegendes Hallo Ich möchte eine VPN Verbindung (T-DSL 1000) zwischen Standort L (Server 2003 Standard mit vorgeschaltetem...

  1. Hallo

    Ich möchte eine VPN Verbindung (T-DSL 1000) zwischen Standort L (Server 2003 Standard mit vorgeschaltetem Router und Standort B (2 Clients über vorgeschaltetem Router herstellen.
    DynDNS am Router vom Server ist eingeschaltet und funktioniert.
    Wie kann ich aber von Standort B aus den Server erreichen, da ja bei Dyn DNS nur die Router IP hinterlegt ist.

    Wäre für Infos sehr dankbar.
     
  2. Dankeschön fürs erste sehr hilfreich, werde es am Wchenende testen.

    Gibt es Provider die DynDNS nicht unterstützen.

    Dankeschön
     
Die Seite wird geladen...

VPN Grundlegendes - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grundlegendes Hardware oder Bios Problem Treiber & BIOS / UEFI 25. Juni 2008