VPN: Kennworteingabe bei Netzlaufwerkverbindung?

Dieses Thema VPN: Kennworteingabe bei Netzlaufwerkverbindung? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.Shellfish, 11. Dez. 2009.

Thema: VPN: Kennworteingabe bei Netzlaufwerkverbindung? Hallo, 2 XP Rechner sind über VPN verbunden, Ping des Zielrechners ist erfolgreich, bei der Netzlaufwerkverbindung...

  1. Hallo,
    2 XP Rechner sind über VPN verbunden, Ping des Zielrechners ist erfolgreich, bei der Netzlaufwerkverbindung erscheint nach Eingabe des Pfades zum freigegebenen Ordner eine Abfrage von Benutzername und Kennwort. Da werden dann aber die Zugangsdaten der VPN-Verbindung wie auch die der vorhandenen Benutzer abgewiesen (diese sind für die Freigabe explizit ausgewählt, d.h. einfache Dateifreigabe ist deaktiviert).

    Kann mir jemand einen Hinweis geben?

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

VPN: Kennworteingabe bei Netzlaufwerkverbindung? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kennworteingabe nicht möglich Windows 10 Forum 11. Sep. 2015
Netzlaufwerk verlangt immer wieder Kennworteingabe Netzwerk 14. Nov. 2008
Windows XP Netzlaufwerkverbindung Netzwerk 19. Apr. 2004